Hülsede / Pohle: Kommunalwahlen 2021

Kandidaten und Kandidatinnen der SPD für die Wahl der Gemeinderäte bestimmt

Der SPD-Ortsverein Hülsede-Pohle hat seine Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahl der Gemeinderäte in Hülsede und Pohle bestimmt.

 

Das Ergebnis für Hülsede:

 

Thorsten Flügge
Bastian Schulz
Klaus Gerlach
Patrick Roiss
Henning Ordas
Martin Nossek
Anna Schiefer

Das Ergebnis für Pohle:

 

Rainer Helbig

Britta Kern

Frank Bittner

Frank Schröder

Hans-Werner Kühnel


 

Gast war Heiko Monden, Kandidat der SPD für die Wahl des Bürgermeisters der Samtgemeinde Rodenberg.


Schon vorher war entschieden worden, dass Anna Schiefer, Klaus Gerlach, Patrick Roiss und Hans-Werner Kühnel die Kandidaten aus Hülsede und Pohle für den Samtgemeinderat sind. Patrick Roiss steht außerdem für den Kreistag zur Wahl.


Hans-Werner Kühnel
21.06.21